Gesucht – Gefunden: Bühne sucht Musiker

P1110589-e1404481743766

Open Call

Ihr seid eine junge Band oder ein aufstrebender Musiker und sucht einen Auftrittsort? Wir haben eine Bühne und suchen euch!

Wir von der Agentur Produce Me betreuen das Veranstaltungsmanagement und die Öffentlichkeitsarbeit für die Markthalle Cafe Prag. Und genau auf dieser Bühne in der Dresdner Seestraße sollt ihr bald stehen und das Publikum mit eurer Musik begeistern.

Mit eurer Hilfe wollen wir eine regelmäßige Veranstaltungsreihe unter der Woche etablieren und junge Künstler aus Dresden und Umgebung vorstellen.

Haben wir euer Interesse geweckt, dann ruft uns an oder schreibt uns eine Mail. Wir freuen uns auf euch!

PRODUCE ME
Sabine Schiederer
Tharandter Straße 25
01159 Dresden

T +49 (0)351 4203-2000
F +49 (0)351 4203-2011
mobil +49 151 2700 6228
schiederer@produceme.de
www.produceme.de

 

Deutschlandweites Treffen von Netzwerken der Kultur- und Kreativwirtschaft

Presseinformation Deutschlandweites Treffen von Netzwerken der Kultur- und Kreativwirtschaft in Leipzig – Akteure planen engere Zusammenarbeit auf Bundesebene. Dresden, (22.09.2014). bereits zum vierten Mal trafen sich am 19.09 und 20.09.2014 Netzwerke und Initiativen von Akteuren aus der... Mehr

Deutschlandweites Treffen von Netzwerken der Kultur- und Kreativwirtschaft

Wir gratulieren Voland & Quist

Unser Verbandsmitglied der Verlag Voland & Quist feiert sein zehn jähriges Jubiläum. Voland & Quist wurde im Oktober 2004 mit Sitz in Dresden und in Leipzig gegründet. Die beiden Verlagsgründer Sebastian Wolter und Leif Greinus brachten im selben Monat ihren ersten Titel heraus... Mehr

Wir gratulieren Voland & Quist

Lößnitzstraße 14 – Hotspot der Kreativität in Dresden

Ein Aufruf zur gemeinsamen Gestaltung fand am Freitag, dem 12. September auf der der Lößnitzstraße 14 statt. Die Initiative LÖ14 lud einen kleinen Kreis von Akteuren, Multiplikatoren und Mitarbeiter der Verwaltung zu einem Vortrag von Andreas Krüger ein. Als Geschäftsführer der Belius... Mehr

Lößnitzstraße 14 – Hotspot der Kreativität in Dresden