Helding Hands

Kinokaraoke: Helfende Hände gesucht!

Vom 7.5. bis 4.6.2018 veranstalten wir jeweils Montagabend von 19 bis 22 Uhr ein KINOKARAOKE auf dem Neumarkt und präsentieren „Kultfilme zum Mitsingen – umsonst und open-air“. Damit die Veranstaltung rundum sorglos gelingen kann, suchen wir noch Unterstützer*innen und fleißige Hände, die uns beim Auf- oder Abbau (Stühle rücken, Caterer ein-/ausweisen etc.) sowie während des Abends am Infozelt helfen.

Über eine Rückmeldung an unsere Aufsichträtin Anika Jankowski (musik@wir-gestalten-dresden.de) freuen wir uns sehr!

Alle Freiwilligen erhalten von uns 2 Freigetränke, einen Burger sowie einen unzählbar großen Berg positiver Karmapunkte. Abgesehen davon hoffen wir auf eine Menge Spaß zusammen!

Datenschutz

Datenschutz-Grundverordnung

Am 25. Mai tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der EU in Kraft. Die DSGVO betrifft alle Unternehmen, die einen Umgang mit personenbezogenen Daten haben und sorgt derzeit für viel Verunsicherung bei Unternehmerinnen und Unternehmern. Dabei gilt: Viele Datenschutzbestimmungen... Mehr

Datenschutz-Grundverordnung
Kinokaraoke

KINOKARAOKE

Musik ist eine universelle Sprache, die als verbindendes Element zwischen unterschiedlichen Kulturen wirken kann. In diesem Sinne veranstaltet Wir gestalten Dresden gemeinsam mit dem Kulturhauptstadtbüro Dresden 2025 vom 07.05. bis 04.06.2018 ein KINOKARAOKE auf dem Dresdner Neumarkt. Dort werden... Mehr

KINOKARAOKE