undsonstso

Undsonsto? Das ist in Blick über den Tellerrand von Gestaltern, Ingenieuren und Kreativen. Mit Erzählenswertem aus Design, Kunst, Wirt- und Wissenschaft.

Dresden ist unser Ort der Ideen und Möglichkeiten. An jedem ersten Donnerstag im Monat haben wir die Chance, dies hautnah zu erleben. Mit zwei Kurzvorträgen und genügend Zeit für Fragen und Diskussionen, bietet sich der Rahmen, um Dresden und seine kreativen Macher näher kennen zu lernen.

Ablauf

Kein Netzwerken, kein Open Mic, kein Plattform- oder Kreativwirtschaftsblablabla … Und doch irgendwie…, nur ohne Worthülsen. Einfach eine Frage und immer zwei neue Antworten, um das kreative Dresden und seine ideenreichen Macher kennen zu lernen. Jenseits barocker Kulissen. Alle 4 Wochen, ein Abend, zweimal 15 Minuten für alles, was erzählenswert und mitreißend is

Team

undsonstso ist eine Initiative von Wir gestalten Dresden basierend auf dem Konzept von Marco Zichner, Sylvia Petrasch, Martin Fiedler, Katrin Kahle, Nico Müller, Susan Maiwald und David Rost.

Das Team soll größer werden. So könnten aus dem Orgateam auch Orgateams werden, um die inhaltliche Vielfalt und thematische Breite zu vergrößern. Alles kann. Nix muss.

Wer mitmachen will, wer selbst mal vortragen möchte oder einen Ort vorschlagen möchten, der meldet sich bei Frieda unter pirnbaum@wir-gestalten-dresden.de

Undsonstso