800x400_DOL

Fr 26.10.´18 Präsentiert euch auf den Designers‘ Open!

Vom 26.-28. Oktober 2018 präsentieren wir uns gemeinsam mit den städtischen Verbänden Kreatives Chemnitz und Kreatives Leipzig und unter der Obhut des Landesverbandes der Kultur- und Kreativwirtschaft Sachsen e.V. auf der Designers‘ Open 2018. Auf der Messe in der Kongresshalle in Leipzig stellen Akteure und Unternehmen rund um das Thema Design mit den Schwerpunkten Research & IndustryInterior & FurnitureFashion & Accessories sowie Graphic & Media, aus.

Werde Teil unseres Messestandes auf der Designers‘ Open

Wir möchten unseren Mitgliedern an diesen Tagen die Möglichkeit geben, sich mit uns gemeinsam auf unserem Messestand zu präsentieren. Interessierte DesignerInnen und Kreativschaffende, welche uns kleinere Produkte oder Informationsmaterialien (Flyer und Broschüren) zukommen lassen möchten, können sich dafür gern bis zum 01.Oktober 2018 unter kontakt@wir-gestalten-dresden.de bei uns melden.

Du hast Interesse, bist aber kein Mitglied? Werde ab Oktober diesen Jahres Mitglied bei Wir gestalten Dresden und bezahle einen reduzierten Jahresbeitrag von nur 30,00 € (als Natürliche Person) für 2018.

PRIME-Plattform

P R I M E: Mehr Innovationen durch Kultur- und Kreativwirtschaft

Das P R I M E-Netzwerk unterstützt branchenübergreifende Kooperationen zwischen Kreativ-/ Wirtschaft und Wissenschaft. Dresden, den 11. Oktober 2018 – Mit einem Jahresumsatz von ca. 1 Mrd. Euro stellt die Kultur- und Kreativwirtschaft in Dresden einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor dar. Dabei... Mehr

P R I M E: Mehr Innovationen durch Kultur- und Kreativwirtschaft
photo_2018-10-02_09-03-23

Do 04.10.´18 undsonstso #76

Freunde, Kollegen, Liebe Nachbarschaft, am ersten Donnerstag im Oktober sind wir in den Technischen Sammlungen zu Gast. Die Kunststoffschmiede zeigt uns, was ihre Spritzgussmaschine formen kann und die "smart materials" Ausstellung präsentiert uns im Dachgeschoss des Museums den... Mehr

undsonstso #76
31195678_10156260603260138_2586194970576990199_n

Review: KINOKARAOKE

Es war an einem Montagabend im Mai… ... da begegneten sich zum ersten Mal rund 150 gesangesfreudige Menschen und Filminteressierte aller Art auf dem Dresdner Neumarkt, um diesen gemeinsam mit Kunst, Kultur und positiven Erlebnissen zu füllen. Das Wetterglück war mit uns und so folgten... Mehr

Review: KINOKARAOKE