Di 11.03.´14 WGD- Jahresempfang

Foto: Ioanna Zikiri

Liebe Freunde,

die Gründung des Branchenverbandes der Dresdner Kultur- und Kreativwirtschaft liegt nun zwei Jahre zurück. Das ist für uns Grund genug, die Zeit Revue passieren zu lassen, Fragen zu beantworten und gemeinsam Pläne zu schmieden.

Der Vorstand und die Aufsichtsräte des Verbands laden ganz herzlich zum Empfang ein und zwar

  • am Mittwoch, 12. März 2014, 15:00 bis 17:30 Uhr,
  • in das SOCIETAETSTHEATER
  • An der Dreikönigskirche 1A, 01097 Dresden.

Rück- und Anmeldung bitte bis zum 07. März an kontakt@wir-gestalten-dresden.de

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

 

Mi 26.03.´14 Salon FairCulture – Placemaking in Dresden

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "FairCulture - Kultur und Entwicklung in Dresden" des MOVE IT! Filmfestivals und PROPHIL Dresden e.V., werden im Salon FairCulture diesen Donnerstag, 27. März um 19 Uhr in der OFF Space Galerie „Hole of Fame“ (Königsbrücker Str. 39, 01099 Dresden),... Mehr

Salon FairCulture – Placemaking in Dresden

So 04.05.´14 Kreativ arbeiten. Mit Erfolg! Individuelles Beratungsangebot der Bundesinitiatve Kultur- und Kreativwirtschaft

Für Künstler, Kreative und Kulturunternehmer | kostenfrei & individuell | jeden 1. Montag im Monat Von wegen „brotlose Kunst“! Aber wer hilft mir, aus meiner Idee Wert zu schöpfen? Wie finde ich Marktzugänge? Wie komme ich an Kunden? Als Kreativer wirtschaftlich erfolgreich... Mehr

Kreativ arbeiten. Mit Erfolg! Individuelles Beratungsangebot der Bundesinitiatve Kultur- und Kreativwirtschaft

So 06.04.´14 Kreativ arbeiten. Mit Erfolg! Individuelles Beratungsangebot der Bundesinitiatve Kultur- und Kreativwirtschaft

Für Künstler, Kreative und Kulturunternehmer | kostenfrei & individuell | jeden 1. Montag im Monat Von wegen „brotlose Kunst“! Aber wer hilft mir, aus meiner Idee Wert zu schöpfen? Wie finde ich Marktzugänge? Wie komme ich an Kunden? Als Kreativer wirtschaftlich erfolgreich... Mehr

Kreativ arbeiten. Mit Erfolg! Individuelles Beratungsangebot der Bundesinitiatve Kultur- und Kreativwirtschaft