Bildschirmfoto 2019-04-24 um 14.55.33

Cheeese! Zeig Dein Gesicht!

An alle WGD-Mitglieder*innen und die, die es noch werden wollen

Wir laden euch herzlich zum Fotoshooting ein. Genauer gesagt haben wir vom 22. April bis zum 17. Mai eine #fotobox bei uns im Office (neonworx) stehen.

Warum und wofür?

Wir wollen gern frische und aktuelle Fotos von euch für unsere neue Website machen. D.h. heißt jedes Einzelmitglied und Unternehmen (hier gern auch mehrere) hat die Möglichkeit, bei uns auf der Website abgelichtet zu werden. – Wir gestalten Dresden schließlich alle gemeinsam.

Die Fotos schießt ihr selbst – mit unserer Fotobox. Die Bilder werden im Kopf der neuen WGD-Website und im neuen Mitgliederbereich (hier dann neben Firmenlogos etc.) eingebunden werden.

Wann und wie?

Ihr seid herzlich eingeladen, vorbei zu kommen: von Montag bis Freitag zwischen 9.30 bis 16.30 Uhr bei neonworx im Kraftwerk Mitte 7. Meldet euch gern in der WGD-Geschäftsstelle bei Juliane Horn oder bei WGD-Vorstandsmitglied Martin Fiedler (im neongrau Büro), falls ihr Hilfe braucht.

Falls die oben genannten Zeitfenster nicht passen, ruft kurz an oder schreibt an kontakt@wir-gestalten-dresden.de

Die Do’s and Don’t der FOTOREGELN könnt ihr HIER einsehen.

uss_83

Do 02.05.´19 Undsonstso #83

Ja ist denn schon wieder Donnerstag? Ja, das undsonstso #83 steht vor der Tür! Es entführt uns diesmal in gewaltige Bild- und Bühnenwelten. Wir sind zu Gast im Nytt Materialdepot, in dem sich Dave und Bruno der Zweit- und Wiederverwendung von Kulissen, ganzen Bühnenbildern und Requisiten... Mehr

Undsonstso #83