Pressematerialien zum Open Future Lab

Rund 50 PressevertreterInnen, UnterstützerInnen und Interessierte versammelten sich heute, am 6. Februar 2018, zum gemeinsamen Pressefrühstück im Kraftwerk Mitte. Hintergrund war die Vorstellung des Open Future Labs als Raum, in dem sich Gesellschaft, Wissenschaft,Wirtschaft und Politik begegnen können. Ein Konzept, für das sich die ehemalige Robotron-Kantine als idealer Standort anböte.

Jens Krzywinski (WGD / TU Dresden), Matrin Fiedler (WGD/ neonworx) und Pierre Herzer (Impact Hub) stellten das Open Future Lab, Konzept, Raumformate und das Netzwerk vor. Dirk Röhrborn (communardo) und Ulf Heinemann (robotron Datenbank-software) waren als Vertreter der Unterstützer und Partner auf dem Podium.
Alle Informationsmaterialen der Veranstaltung stellen wir hier zum Download bereit:

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Open Future LabRobotron-Kantine