"Hoodies mit Haltung"

Leon Kaufmann-Ludwig, Label "Youth★United Apparel"

Wir von Youth★United Apparel wollen Menschen verbinden, die wie wir an die Zukunft Europas glauben. Dabei machen wir uns stark für gemeinschaftliche, europäische Werte – Einheit, Solidarität & Harmonie.

Unsere „Hoodies mit Haltung“ bringen gesellschaftliche Botschaften auf die Straßen Europas und dienen dabei als Konversationsöffner für den so wichtigen Diskurs über soziale Missstände und Ungerechtigkeiten.

Wir wollen dabei ökonomisch, ökologisch und sozial nachhaltige Kleidung so detailgetreu und liebevoll designen, dass sie unsere eigenen Lieblingsstücke werden. Unsere Y★U Hoodies werden für uns von Hand in Portugal produziert, anschließend von uns mit unseren Botschaften bedruckt und dann liebevoll in nachhaltiger Verpackung CO2- und plastikfrei versendet.

Mit unseren identitätsstiftenden Kleidungsstücken wollen wir unseren eigenen kleinen Teil zu gesellschaftlichem Wandel beitragen und hoffen, mit unseren Botschaften, Menschen zu erreichen und motivieren zu können.