Veranstaltung

04/02/22

Undsonstso #101

Ob wir uns im Februar, März oder April wiedersehen, das wissen derzeit nur die Sterne. Fest steht: Sobald wir uns alle wieder sicher fühlen und es die Rahmenbedingen zulassen, starten wir gemeinsam mit euch in die nächsten Ausgaben vom Undsonstso. Wie immer am ersten Donnerstag im Monat.

Undsonstso

Ein Blick über den Tellerrand von Gestalter:innen, Ingenieur:innen und Kreativen. Mit Erzählenswertem aus Design, Kunst, Wirt- und Wissenschaft. Dresden ist unser Ort der Ideen und Möglichkeiten. An jedem ersten Donnerstag im Monat haben wir die Chance, dies hautnah zu erleben. Mit zwei Kurzvorträgen und genügend Zeit für Fragen und Diskussionen, bietet sich der Rahmen, um Dresden und seine Macher*innen näher kennen zu lernen. Infos für unser nächstes undsonstso am 2. September folgen hier und auf .

  • Wann: 04.02.2022
  • Wo: n.n.
Zurück

Vergangene Veranstaltungen

Zum Archiv