Ein Irischer Tag in der Centrum Galerie

präsentiert von Mea Mara Entertainment

Donnerstag, 30. September von 12 bis 20 Uhr auf der Eventfläche (Erdgeschoss, Mitte) in der Centrum Galerie.

Irland ist nicht nur für seine engen Pubs und seine Trinkkultur bekannt, sondern auch für seine keltische Tradition und eine Musikalität die über Generationen weitergegeben und gepflegt wird. Lebensfreude und Tragödie finden sich in gleicher Weise in den eingängigen und weltweit bekannten Melodien des Irish Folk wieder. Spätestens seit „Lord Of The Dance“ und „River Dance“ ist traditioneller irischer Tanz international beliebt.

Die Dresdner Irish Folk Band The Reel Chicks and Family begeistert mit traditionellem Irish Folk und bekannten und beliebten Evergreens von der grünen Insel. Zusammen mit Tänzerinnen der Jigs & Reels Dance Academy Dresden wird traditionelle Musik zum wahren Feuerwerk. Ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

 

Der Irische Tag wird präsentiert von Mea Mara Entertainment und findet auf der Eventfläche im Erdgeschoss der Centrum Galerie statt.

12.00 – 13.00 Uhr Fotopräsentation Irische Folklore
13.00 – 14.00 Uhr Workshop traditionelle Instrumente aus Irland
14.00 – 15.00 Uhr Live-Musik The Reel Chicks and Family
15.00 – 16.00 Uhr Fotopräsentation Irland
16.00 – 17.00 Uhr Live-Musik The Reel Chicks and Family mit Steptanzperformance
17.00 – 18.00 Uhr Workshop Irischer Steptanz
18.00 – 19.00 Uhr DJane Mara mit Fotopräsentation Irische Folklore
19.00 – 20.00 Uhr The Reel Chicks and Family mit Steptanzperformance