Co-Working im Helfenberger Grund

Gedanken-Ping-Pong beim Co-Worken

Bist du Einzelkämpfer:in und dir fehlt am heimeligen Schreibtisch manchmal jemand für ne schnelle Runde Gedanken-PingPong … und zwar nicht über Zoom, sondern über die Schulter? Das könntest du hier haben. Neben dem gemeinsamen Nutzen von Büro, variablen Arbeitsplätzen und schnellem Internet bieten wir hier außerdem ein schönes Fleckchen zum Co-Worken. Für uns heißt das im Idealfall nicht nur zusammen Arbeiten, sondern auch Zusammenarbeiten, wenn sich Projekte und/oder Inhalte überschneiden. #Synergieeffekte.

Was es bei uns sonst noch gibt? Ein kleines sportliches Workout auf dem Weg hier her, einen plätschernden Bach vor dem Fenster, einen Wald zum Spazieren gehen, viel Licht (ja, wir sind noch in Dresden, fühlt sich aber an wie Urlaub), gesellige Mittagspausen und Freiraum für jede Menge kreative Ideen.

Co-Working-Space der he´Hörerlebnis Agentur
Helfenberger Grund 8H
01326 Dresden

Mail tom.glombik@agentur-he.de
Tel 0351 314 179 04