Kartendeck "Alles in Dir"

Charlott Kurek und Julia Hieronymus, studiofeelGOODS

Die Grafikdesignerin Charlott Kurek und Marketingfachfrau Julia Hieronymus erfüllen im Arbeitsleben jede Menge Kund:innen-Wünsche. Mit der Gründung ihres noch kleinen Unternehmens „studiofeelGOODS“ verfolgen sie nun – erstmalig gemeinsam und ganz den eigenen Vorstellungen entsprechend – die Umsetzung ihrer kreativen Ideen. Der Prototyp ihres Kartensets „Alles in dir“ ging bei Insta steil und wurde direkt in Herrenhut in großer Auflage nachgedruckt. Aktuell tüfteln die Macherinnen an einer neuen Edition – vielleicht folgen bald achtsame Wegweiser für Kinder…

Das Kartendeck „Alles in Dir“ umfasst 40 Karten für den Alltag, für die Seele, für Dich. Schließe die Augen, stelle Dir eine Frage oder mach ein tägliches Ritual draus und ziehe ganz intuitiv eine Karte aus dem Set. Jede Karte dient als Impuls für Dich.

Du kannst Dir das Set aber auch durchsehen und die Karte herausnehmen, die aktuell am besten zu Deiner Situation passt. Häng sie Dir gern gut sichtbar in die Wohnung oder an deinen Spiegel. Vielleicht findest Du auch eine ganz andere Idee, wie Du die Karten für Dich nutzen kannst. Feel free. Alles ist erlaubt, denn „Alles ist in Dir“.“