Impressionen zu 10 Jahre WGD - Die Feier

War das eine schöne Geburtstagssause und wir haben noch immer ein fettes Grinsen im Gesicht, wenn wir daran zurückdenken ?
Mit den kleinen & großen Geburtstagsüberraschunge, den tollen Geburtstagsständchen, schönen Geschenken und vorallem mit EUCH, war das eine wunderbar gelungene Party am 08.09.2022 in der GrooveStation Dresden.

Brian Haase – Sackpfeifer / Dudelsacklehrer, hat die Feier imposant eröffnete, Kotburschi Kollektiv haben sich beim live painting über die Schultern gucken lassen und ihre Kunstwerke anschließend von Carolin Gerlach und Support von Kulturbürgermeisterin Annekatrin Klepsch versteigern lassen. 404 Multigaming e.V. haben in ihrer Gaming Corner für Spiel, Spaß und Spannung gesorgt, Tam Tam Combony ließen uns die Tanzbeine schwingen, und Josef Panda hat beim Trash Tarot die schillerndste Zukunft vorrausgesagt. Henry Scratchynski sorgte für das beste DJ Set und The Boy and the Burger haben uns hervorragend verköstigt!?
Ein fettes Dankeschön an das gesamt Team von der GrooveStation Dresden und an alle, die den Abend, genau wie den Geburtstag, so schön rund gemacht haben!
Für schöne Erinnerungen an die Geburtstagssause sorgt der restliche Glitzer in den Taschen und die Fotos von Robert Michalk Photography ?