Riley & Voltz

Dan Riley und Steve Voltz

Dieses Konzert findet am 12. Oktober um 18.30 Uhr auf der Ladenbühne im Kulturschaufenster statt. 

Eine wunderbare Klangfülle aus akustischen Instrumenten und Gesangsharmonien wird lebendig. Ein Geschenk, das dem Publikum mit Herz und Seele durch die Eigenkompositionen von Dan Riley (UK) und Steve Voltz (US) präsentiert wird. Mit einem Gespür für Feinheiten arrangieren sie nebst eigenen Werken auch eine breite und raffinierte Mischung aus Coversongs.
Nachdem die beiden Musiker sich in Dresden kennengelernt haben, sind sie nun schon seit zwei Jahren als Duo aktiv. Dan und Steve haben bisher zahlreiche Konzerte gespielt, auch außerhalb Dresdens in England und Irland. Im September 2020 erschien ihre erste EP „Riley & Voltz“ mit eigenen Songs. Zwei Gitarren, zwei Stimmen – und schon wieder neue Kompositionen im Repertoire!