Netzwerktreffen Dresdner Buchmarkt

Branchentreff im Speeddating-Format

Wir gestalten Dresden lud Dresdner Grafiker:innen, Illustrator:innen, Verleger:innen, Autor:innen, Lektor:innen und weitere Mitglieder des erweiterten Dresdner Buchmarkts zum 1. Auftakt-Netzwerktreffen am 27.07.2022 vor die Robotron-Kantine. In Speeddating-Runden von 7 mal 7 Minuten konnten sich die Teilnehmenden kennenlernen, Projektpartner:innen finden, ihr Netzwerk erweitern und sich gegenseitig empowern. Im Anschluss konnten die Gespräche bei Buffet und Brause vertieft werden.

Schon nach wenigen Minuten war klar – hier liegt was in der Luft. Visitenkarten wurden ausgetauscht, Flyer und Bücher gezeigt, Telefonnummern aufgeschrieben und Selfies gemacht. Da wurde schonmal der Buzzersound überhört, der die nächste Runde und das Weiterrücken ankündigte. Das 1. Netzwerktreffen des Dresdner Buchmarktes war mit 23 Teilnehmenden und über 15 weiteren Interessensbekundungen ein voller Erfolg und soll fortgesetzt werden.

Großer Dank gilt dem Kunsthaus Dresden für die Bereitstellung der Fläche und der Lago Bar für das schmackhafte Catering.

Zurück
  • Print meets...! vor der Robotron-Kantine in Dresden am 27.07.2022 / Robert Michalk Photography