Veranstaltung

/

Offenes Büro im Kraftwerk Mitte

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es im neuen WGD-Büro aussieht, hat am 17. August 2017 die Gelegenheit dazu. Hier wird die ehemalige Heizzentrale im Kraftwerk Mitte Areal, in der sich seit dem Frühjahr 2017 neonworx  befindet, offiziell eröffnet.

Dafür öffnen die Mieter der Office-Gemeinschaft an diesem Tag Türen und Tore und stehen für alle Fragen bereit – so auch Wir gestalten Dresden. Wir laden Umzugshelfer, Mitglieder und Interessierte aller Art herzlich ein, mit uns mit zu feiern. Los geht es um 14.30 Uhr, gern auch mit Option auf eine persönliche Führung durch das Haus.

Am Abend, etwa ab 18.00 Uhr, lädt neonworx alle Gäste zur gemeinsamen Party mit kreativem Programm und toller Musik ein. Zum FB-Event es hier.
  • Wann:
Zurück

Vergangene Veranstaltungen

Zum Archiv