Veranstaltung

/

Hitting the Pot – Volume11's 4th Birthday

Unser Verbandsmitglied Volume11 feiert seinen vierten Geburtstag mit einer traditionell fetten Konzertsause.

Wir wünschen alles Gute! Freuen uns auf das kommende Jahr mit Volume11 und auf eine gigantische Party am 6. Februar 2014.

Als Main Acts stehen für Euch auf der Bühne WAYWARD CAINES (E55-Organ Rock, Leipzig/Prag) und Elephants Crossing (Soul-Pop, Dresden). Für den Opener-Slot wurden zusätzlich vier Kandidaten aus dem Nutzerkreis vom Volume11 ausgewählt. Vom 12.1.bis 15.1. werden auf der  Facebook-Seite täglich eine der Bands vorgestellt. Ab dem 16.1. bestimmt Ihr hier per Voting, wer dann die Party eröffnen darf. Hier geht´s zum Facebook Event.
  • Wann:
Zurück

Vergangene Veranstaltungen

Zum Archiv

05/12/24

Netzwerktreffen undsonstso #132

Seit Herbst 2009 findet es immer am 1. Donnerstag im Monat an wechselnden – mal verwunschenen und mal lukrativen – Orten statt. In bisher 131 analogen und 7 digitalen Ausgaben moderieren wir jeweils zwei Dresdner kreative Macher:innen und blicken hinter die Kulissen ihrer Projekte und Produktionsstätten. Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen, Geschichten von kreativen Dresdner:innen zu erzählen & ihnen viele Fragen (aus dem Publikum) zu stellen.

28/11/24

Vernissage Dresdner Zimmer

Am 28. November feiern wir unsere letzte große Vernissage im Rahmen der Kreativ.Raum.Börse! Die Werkschau Dresdner Zimmer präsentiert in der WIL 16 hochwertige Interieur- und Designstücke aus dem zeitgenössischen Handwerk.

27/11/24

Hütte für Newcomer auf dem Dresdner Striezelmarkt

Letztes Jahr hatte unsere Newcomer-Hütte zum ersten Mal ihren großen Auftritt auf dem Striezelmarkt. Wir wiederholen das und öffnen am Mittwoch, dem 27.11.2024, auf dem Striezel feierlich unsere Hüttenfenster für euch.

07/11/24

Netzwerktreffen undsonstso #131

Seit Herbst 2009 findet es immer am 1. Donnerstag im Monat an wechselnden – mal verwunschenen und mal lukrativen – Orten statt. In bisher 130 analogen und 7 digitalen Ausgaben moderieren wir jeweils zwei Dresdner kreative Macher:innen und blicken hinter die Kulissen ihrer Projekte und Produktionsstätten. Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen, Geschichten von kreativen Dresdner:innen zu erzählen & ihnen viele Fragen (aus dem Publikum) zu stellen.