Veranstaltung

01/10/21

Joclevski Liveschow

Joca verbindet laidback Boombap Beats mit ausgefeilten Flows und Stakkato-Rappassagen, so als hätte Rap nie anders geklungen. Stets auf der Suche nach dem perfekten Text, entwickelt der Dresdner Rapper mit jedem Song sein Universum weiter.

Wenn man dem Ganzen heute einen Namen geben müsste, würde man wohl Grown Man Rap sagen. Joca geht es ums Gefühl. Seine Texte und Songs behandeln keine Themen, sondern spiegeln seine Gefühlswelt wider, welche einmal quer durch das ganze Spektrum menschlicher Emotionen oszilliert – untermalt von den feinsten Samples, die sein Produzent Franzman in den hintersten Winkeln verstaubter Plattenläden finden konnte. Die beiden machen Kunst, die von Herzen kommt. Direkt aus dem Herz. Und das Herz schlägt links.

  • Wann: 01.10.2021
  • Wo: 22.00 Uhr auf der Eventfläche, Centrum Galerie
Zurück

Vergangene Veranstaltungen

Zum Archiv