Werbung ist eine extrem schwierige Form der Kundekommunikation. Ziel ist es, den Kunden von seinem Produkt zu überzeugen. Nur, wie soll diese aussehen? Der
Marketingclub Dresden sucht wieder die besten Werbemacher, die glauben, darauf eine Antwort gefunden zu haben, und vergeben den Marketingpreis Dresden 2016. Erstmals können dabei auch Arbeiten von Agenturen prämiert werden, deren Auftraggeber außerhalb der Region sitzen.
Ausgezeichnet werden Ideen und Kampagnen von Unternehmen aller Art. Der Preis würdigt herausragende Leistung vom Marketing für Produkte oder Produktgruppen, Markenführung bis hin zur Unternehmensstrategie. Ein besonders originelle Online-Marketingaktion, eine erfolgreiche Plakatwerbung, ein witziger Werbespot oder ein innovatives Grafikdesign - alles ist möglich.
Einsendungsschluss ist der 12. September 2016.
Hier geht es zur Bewerbung.
Die Preisverleihung wird am 1. Dezember 2016 stattfinden.