Veranstaltung

/

Online Marketing Stammtisch März

Am 07.03.2013 ist es soweit – das Online Marketing Treffen startet ins 4. Jahr! Nach dem letzten Treffen im November 2012 freuen wir uns ab 19 Uhr darauf euch wiederzusehen und neue Gesichter in unserer geselligen Runde zu begrüßen. Die Location steht noch nicht fest. Sicher werden wir im schönen Dresden aber bald eine passende Umgebung in gewohnt entspannter Atmosphäre finden. Diesmal soll es gleich zu Beginn der Veranstaltung – für alle Interessierten – 2 informative Sessions geben. Damit dennoch genug Zeit zum Networken und Erfahrungsaustausch bleibt, wollen wir das Ganze auf 2 x 20 Minuten beschränken (Beginn ca. 19.15 Uhr). Die Themen für die Sessions stehen noch nicht endgültig fest. Wenn ihr interessante Themenvorschläge oder einen spannenden Fachbeitrag habt, der zum Abend passt, dann lasst es uns wissen. Hinterlasst dazu einfach unter dem Beitrag einen Kommentar mit eurer E-Mailadresse oder sendet eine Email an info(at)om-dresden.de. Auch für andere Rückmeldungen, wie Fragen, Anregungen oder Kritik ist hier jede Menge Platz. Die Anmeldung bitte wie immer hier über unser Anmeldeformular oder auf Xing. Link zur Website | Veranstaltung bei XING
  • Wann:
Zurück

Vergangene Veranstaltungen

Zum Archiv

01/12/22

Netzwerktreffen undsonstso #110

Seit Herbst 2009 findet es immer am 1. Donnerstag im Monat an wechselnden – mal verwunschenen und mal lukrativen – Orten statt. In bisher 110 analogen und 7 digitalen Ausgaben moderieren wir jeweils zwei Dresdner kreative Macher:innen und blicken hinter die Kulissen ihrer Projekte und Produktionsstätten. Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen, Geschichten von kreativen Dresdner:innen zu erzählen & ihnen viele Fragen (aus dem Publikum) zu stellen.

29/11/22

Hausbesuch: Architektur

Im November präsentieren wir die Architektur als Branche des Monats und laden zum Hausbesuch bei drei Architekturbüros in die Dresdner Neustadt ein. Mit ihren individuellen Profilen bedienen sie jeweils unterschiedliche Bereiche des Architekturmarkts und lassen sich bei diesem Netzwerktreffen hinter die Kulissen schauen.

03/11/22

Netzwerktreffen undsonstso #108

Seit Herbst 2009 findet es immer am 1. Donnerstag im Monat an wechselnden – mal verwunschenen und mal lukrativen – Orten statt. In bisher 107 analogen und 7 digitalen Ausgaben moderieren wir jeweils zwei Dresdner kreative Macher:innen und blicken hinter die Kulissen ihrer Projekte und Produktionsstätten. Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen, Geschichten von kreativen Dresdner:innen zu erzählen & ihnen viele Fragen (aus dem Publikum) zu stellen.

13/10/22

Wir zeigen, was wir können!

Seit 10 Jahren engagiert sich WGD für die Sichtbarkeit und Wertschätzung kreativer Arbeit, Produkte und Akteur:innen. Nun laden unser Vorstand, unsere Aufsichtsräte und unser Team alle Interessierten zum Blick hinter die Kulissen ein.