Veranstaltung

/

Sommermarketing 2016 – Marke & Liebe

Die JuMPs des Marketing Clubs veranstalten zum 10. Mal das Sommermarketing. Am 22.06 stehen im Jubiläumsjahr viele spannende Themen im Fokus. Das diesjährige Thema ist Marke & Liebe. Warum entwickeln Kunden eine Beziehung zu speziellen Marken und zu anderen nicht? Wie kann man Usern aus der ganzen Welt von Dresden aus bei der Partnersuche unterstützen und wie können Produkte aus der Nische hervorgeholt werden? Referenten: Kristy Stahlberg Head of Corporate Communications Fun Factory Marcus Naumann Strategy & Innovation Lead Razorfish Deutschland Lars Schmiedgen Head of Brand LOVOO GmbH

Anschließend findet ein Get together im Blauen Salon statt -  ein entspannter Tagesabschluss mit Snacks und Getränken. Hier geht es zur Webseite. 

  • Wann:
Zurück

Vergangene Veranstaltungen

Zum Archiv

01/12/22

Netzwerktreffen undsonstso #110

Seit Herbst 2009 findet es immer am 1. Donnerstag im Monat an wechselnden – mal verwunschenen und mal lukrativen – Orten statt. In bisher 110 analogen und 7 digitalen Ausgaben moderieren wir jeweils zwei Dresdner kreative Macher:innen und blicken hinter die Kulissen ihrer Projekte und Produktionsstätten. Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen, Geschichten von kreativen Dresdner:innen zu erzählen & ihnen viele Fragen (aus dem Publikum) zu stellen.

29/11/22

Hausbesuch: Architektur

Im November präsentieren wir die Architektur als Branche des Monats und laden zum Hausbesuch bei drei Architekturbüros in die Dresdner Neustadt ein. Mit ihren individuellen Profilen bedienen sie jeweils unterschiedliche Bereiche des Architekturmarkts und lassen sich bei diesem Netzwerktreffen hinter die Kulissen schauen.

03/11/22

Netzwerktreffen undsonstso #108

Seit Herbst 2009 findet es immer am 1. Donnerstag im Monat an wechselnden – mal verwunschenen und mal lukrativen – Orten statt. In bisher 107 analogen und 7 digitalen Ausgaben moderieren wir jeweils zwei Dresdner kreative Macher:innen und blicken hinter die Kulissen ihrer Projekte und Produktionsstätten. Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen, Geschichten von kreativen Dresdner:innen zu erzählen & ihnen viele Fragen (aus dem Publikum) zu stellen.

13/10/22

Wir zeigen, was wir können!

Seit 10 Jahren engagiert sich WGD für die Sichtbarkeit und Wertschätzung kreativer Arbeit, Produkte und Akteur:innen. Nun laden unser Vorstand, unsere Aufsichtsräte und unser Team alle Interessierten zum Blick hinter die Kulissen ein.