Veranstaltung

01/04/21

Verschoben: Undsonstso #100

Save the dahaaaaate! Wir feiern die 100. Ausgabe des Undsonstso! Wir sind schon ganz aufgeregt und können euch versprechen: es wird ein fulminanter Abend.

So viel vorab: Zur Feier des Tages drehen wir den Spieß mal um, legen die Füße hoch und lassen andere die Arbeit machen. Das Take-Over übernehmen die Jungs von Mokost. Wir wissen bisher von nichts außer:

Wir treffen uns am 05. November 2020 hoffentlich 1. April 2021 um 19.30 Uhr im Beatpol.

Kostenfreie Tickets gibt gab es online unter: https://www.eventbrite.de/e/undsonstso-100-takeover-by-mokost-tickets-123447122667 – Leider sind bereits alle Tickes ausverkauft. Meldet euch aber gern trotzdem über eventbrite an, denn sollten wir widererwartend doch mehr Leute begrüßen dürfen, steht ihr somit ganz vorn auf der Nachrückerliste.

Veranstaltungsankündigung nach mokost:

„Lass dich gehen, ich gehe mit und ich will sehen
Und es sieht gut aus für uns
Nur Beeilung, es gibt Hoffnung, es gibt Heilung
Ein Licht am Ende des Darkrooms
Ich möchte dir dienen und ich möchte dir Schnaps geben
Nenn mich Lawinenhund, ich suche Leben
Wie eine Decke, die dich zudeckt
Wie eine Zunge, die dich ableckt
Wie eine Stimme, die beim Tischfußball zu dir spricht
klapp deine Männchen weg, den Rest mach ich!
Den Rest mach ich.“
– Text: Lawinenhund

Undsonstso

Dresden ist unser Ort der Ideen und Möglichkeiten. An jedem ersten Donnerstag im Monat haben wir die Chance, dies hautnah zu erleben. Mit zwei Kurzvorträgen und genügend Zeit für Fragen und Diskussionen bietet sich der Rahmen, um Dresden und seine MacherInnen näher kennen zu lernen.

Mehr Informationen unter:

www.undsonstso.org

  • Wann: 01.04.2021
  • Wo: Beatpol
Zurück

Vergangene Veranstaltungen

Zum Archiv