MessenSpezial: WGD presents YOU!

Liebe Mitglieder, aufgepasst!

Wir gestalten Dresden wird als Mitglied des Landesverband der Kultur- und Kreativwirtschaft Sachsen e.V. auf verschiedenen Messen vertreten sein, u.a. auf der Frankfurter Buchmesse (19. bis 23. Oktober) und den Designers Open in Leipzig (20. bis 23. Oktober).

Wer die Chance nutzen möchte, sich und sein Unternehmen zu präsentieren oder Exponate auszustellen, kann sich unter kontakt@wir-gestalten-dresden.de melden.

Noch kein WGD-Mitglied? Dann sichert Euch jetzt eine Mitgliedschaft ab 17,50 EUR (erm.)/ 25,00 EUR anteilig für das Jahr 2016.

Frankfurter Buchmesse

Vom 19. bis 23. Oktober 2016 wird Wir gestalten Dresden gemeinsam mit dem Landesverband der Kultur- und Kreativwirtschaft Sachsen e.V. auf der Frankfurter Buchmesse vertreten sein. Der Landesverband beteiligt sich am Gemeinschaftsstand Sachsen, der von der sächsischen Wirtschaftsförderung organisiert wird.
Am Stand habt Ihr die Möglichkeit, Euch über eine Bildschirmpräsentation vorzustellen sowie Informationsmaterial und Visitenkarten auszulegen. Eure Exponate (Bücher, CDs, Illustrationen usw.) können wir an der Standwand bzw. in unseren Regalen ausstellen.

Darüber hinaus bietet der Gemeinschaftsstand genug Platz, um Geschäfts- bzw. Gesprächstermine wahrzunehmen. Wer Interesse daran hat, Termine am Stand wahrzunehmen, der meldet sich bitte unter kontakt@wir-gestalten-dresden.de.
Außerdem suchen wir noch tatkräftige Unterstützung vor Ort. Wer also Lust hat, gemeinsam mit uns nach Frankfurt zu fahren, meldet sich einfach. Ausstellerkarten werden Euch hierfür zur Verfügung gestellt.

Designers'Open 2016

Vom 21. bis 23. Oktober 2016 wird Wir gestalten Dresden gemeinsam mit den KollegInnen von Kreatives Leipzig und Kreatives Chemnitz mit einem Stand auf der DesignersOpen präsent sein.
Dieses Jahr haben wir ein Wohnzimmer aus DDR-Möbeln der 50er und 60er Jahre für Euch zusammengestellt.
In unserem Wohnzimmer ist genug Platz für kleinere Exponate (Bücher, Illustrationen, Produkte, Modelle), Flyer und Visitenkarten unserer Mitglieder! Also für alles, was in einer Vitrine oder auf einem Sideboard Platz findet, kann ausgestellt werden.

Der Stand ist durchgehend besetzt. Die Exponate können über Nacht jedoch nur in den Möbeln selbst eingeschlossen werden.
Wer Interesse hat, etwas zu präsentieren, kann sein Material gern bis zum 14.10.2016 in unserem Büro auf der Marienstr. 20 abgeben. Bitte vorher noch einmal per Mail unter kontakt@wir-gestalten-dresden.de Bescheid geben.

Messe