Stellenausschreibung: Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d)

Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Leitung der WGD-Geschäftsstelle neu und suchen jemanden mit Herz und Verstand, der die Verbandsarbeit gemeinsam mit Vorstand, Aufsichtsrat und unseren Mitgliedern in die Hand nimmt.

Wir freuen uns über alle Bewerber*innen, die bereits Kenntnisse der Kultur- und Kreativwirtschaft aufweisen und am besten auch selbst das ein oder andere kreative Tool beherrschen.

Du bist ein organisiertes und strategisches Gemüt mit der Affinität zum Netzwerken und einer gehörigen Portion Teamfähigkeit?

Dann bewirb dich bis zum 15.03.2021 unter vorstand@wir-gestalten-dresden.de. Die Bewerbungsgespräche finden digital am 18. und 19. März statt.

Die Bewerbungsunterlagen sollten uns einen ersten Eindruck von dir und deiner bisherigen Arbeit verschaffen. Zeugnisse und Qualifikationen sind ebenfalls erwünscht. Bitte schicke uns die Daten in Form eines PDFs und ausschließlich online.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an unsere Vorstände Martin, Anika und Nils unter der oben angegebenen E-Mailadresse wenden.

Hier geht es zur Stellenausschreibung.

Stellenanzeige