Warum klassisches Marketing heute immer noch funktionieren kann? Warum online nicht automatisch die Heilsbringung ist? Warum das postdigitale Marketing immer noch in den Kinderschuhen steckt? Wie man sich im Dschungel von immer neuen Trends zurechtfindet? Warum der gesellschaftliche Wandel so wichtig ist? Wieso Intuition in der Markenkommunikation eine entscheidende Tugend darstellt?
Sie suchen Antworten auf diese und weitere Fragen rund um Ihre Gründung? Dann seien Sie Gast beim diesjährigen Gründerforum. Zum Thema
Zeitgeist im Marketing - Risiken und Chancen! begrüßen wir
Andreas Schanzenbach, Gründer der
CROMATICS Kreativagentur, als Referenten. Sein Rundumschlag zum Thema Marketing wird Ihnen einen Überblick über dieses chaotische Thema bringen und einen Vorschlag für eine erfolgreiche Strategie offerieren: das Relationship-Marketing.
In weitergehenden Workshops u.a. zu den Themen Finanzierung, Versicherungen und rechtliche Gründungsaspekte stehen Ihnen die Partner des Gründerforums und Fachleute als Ansprechpartner zur Verfügung. In unserer abschließenden Podiumsdiskussion
Viele Wege führen zum Ziel! berichten Gründer von ihren ganz persönlichen Erfolgsrezepten.
Hier können Sie das ausführliche Programm herunterladen.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden Sie hier:
www.dresden.ihk.de
Um Anmeldung bis 4. Juni 2014 wird gebeten.