Verstärkung gesucht!

Seit Februar 2012 engagieren sich Aufsichtsräte, Vorstände, Beiräte und ein aktiver Kreis von Unterstützern rein ehrenamtlich für eine starke Lobby der Kreativen und Kulturschaffenden in Dresden. Weil es in dieser Hinsicht noch jede Menge zu tun gibt, gehen wir nun einen logischen Schritt nach vorn und suchen geeignete Macher für ein festes Anstellungsverhältnis beziehungsweise auf Honorar-Basis oder im Rahmen einer Agenturleistung.
Dabei stehen einerseits die Koordination, Organisation, Beratung sowie der Ausbau unserer Netzwerkarbeit, andererseits die Betreuung und Weiterentwicklung von PR und Öffentlichkeitsarbeit im Vordergrund. Für beide Bereiche suchen wir kurzfristig, im Idealfall bereits ab September 2013, geeignete Kandidaten/Kandidatinnen und Angebotssteller, die sich mit unseren Zielen und Inhalten identifizieren können und an einer spannenden Entwicklung teilhaben möchten.
Achtung: Die Ausschreibung ist beendet (Einsendeschluss 20. August). Wir sagen Danke an alle Bewerber und Interessenten.
Zur Stellenausschreibung Koordinierungsstelle
Zur Ausschreibung PR und Onlineredaktion (Honorar- oder Agenturleistung)
 
Wir freuen uns auf Bewerbungen und Angebote bis zum Termin 20. August 2013 an die in den Ausschreibungen genannten Adressen und wünschen uns natürlich eine rege Weitergabe der Information.