Dein Bild auf unserer Website!

 

An alle WGD-Mitglieder und die, die es noch werden wollen,

im Dezember 2019 und Januar 2020 habt ihr wieder die Möglichkeit, Fotos für unsere Website zu schießen. Dazu steht euch bei uns im Hause - bei neonworx (Kraftwerk Mitte 7, 01067 Dresden) - wieder eine Fotobox zur Verfügung.

Wir laden euch herzlich ein, einfach vorbeizukommen und Fotos zu machen. Nur eins: bitte beachtet ein paar Fotoregeln. Bei Fragen und für Hilfe könnt ihr euch einfach bei Juliane Horn im WGD-Büro (1. Etage rechts) oder bei WGD-Vorstand Martin Fiedler (neograu, 3. Etage rechts) melden.- Wir sind meist zwischen 9.30 und 16.30 Uhr im Haus.

Falls die oben genannten Zeitfenster nicht passen, ruft kurz an oder schreibt uns eine Mail an kontakt@wir-gestalten-dresden.de. Bitte beachtet: Die Fotobox steht ab 04.12. zur Verfügung!

Warum und wofür?

Wir wollen die WGD-Mitglieder (und ihre Angestellten) gern auf unserer Website präsentieren. Dazu benötigen wir allerdings einheitliche Bilder. Diese macht ihr einfach selbst in unserer Fotobox. Das beste Bild von euch landet dann in schwarz/schweiß auf unserer Startseite.

Künftig wird es außerdem noch eine weitere Unterseite geben, auf der alle Mitglieder auch die Möglichkeit besitzen, sich und ihr Unternehmen vorzustellen. Die Unterseite wird an eine Branchenplattform von Kreatives Sachsen angeschlossen sein und gewährt damit überregionale Sichtbarkeit und Reichweite.