Bewerbungsrunde 3 gestartet: Sei Teil der »Kreativ.Raum.Börse«!

🌟 Sei Teil der nächsten kreativen Welle in Dresden!

Bis zum 22. Januar hast du die Chance, dich für die Belebung der Wilsdruffer Straße 16 und der Hauptstraße 42-44 mit deinen Ideen zu bewerben. Der Open Call № 3 der Kreativ.Raum.Börse ist gestartet, und wir suchen nach Unternehmen, Institutionen, Kollektiven und Privatpersonen, die Lust haben, die Innenstadt mit ihren ganz eigenen, innovativen Konzepten zu bereichern. 🚀

Im Rahmen des Projektes "Dresden findet InnenStadt" bietet die Landeshauptstadt Dresden gemeinsam mit uns die einzigartige Gelegenheit, die Räumlichkeiten mietkostenfrei zu nutzen. Damit wollen wir Ideen Orte geben und »Zwischenräume« für ganz unterschiedliche Formate und Ansätze öffnen. Unsere Räume sollen auch weiterhin Experimente anregen, zum Gestalten und Vernetzen einladen und Besuchs- statt Konsumanlässe im Zentrum schaffen. Also zögert nicht! 🤝

Bewerben kann und darf sich ausdrücklich jede:r – nicht nur Kultur- und Kreativschaffende, sondern z.B. auch Unternehmer:innen und Innovator:innen aller Branchen. Unsere Räume können alles sein: z.B. PopUp-Ausstellung, Workshopareal, Screeningraum, Begegnungs- und Lernort, Atelier, Performancefläche, bis hin zum Showroom und zur cross-innovativen Entwicklungs- und Präsentationsplattform. Überrascht uns gern mit euren innovativen Nutzungsideen! 💡 Wir freuen uns.

Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft der Innenstadt! Alle Infos und das Bewerbungsformular findest du hier.