Stellenausschreibung: Projektleitung Undsonstso

In unserem Undsonstso-Team ist ein Platz frei! Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der Projektleitung unseres Netzwerkformats neu.

Wenn du Lust hast, gemeinsam mit einem ehrenamtlichen Team Dresdens kreative Köpfe auf die Bühne zu holen und  Veranstaltungen zu organisieren, dann suchen wir genau dich! Spaß an der Arbeit, ein Händchen fürs Zwischenmenschliche und ein kühler Kopf bei der Projektkoordinierung sind gute Voraussetzungen.

Hier geht es zur Stellenausschreibung.

Bewerbungen können noch bis zum 13.02.2022 an Lydia Göbel (lg@wir-gestalten-dresden) eingereicht werden. Für Fragen zu Aufgaben oder Umfang der Stelle steht auch unsere bisherige Projektleiterin Frieda Pirnbaum zur Verfügung (fp@wir-gestalten-dresden.de).

Wir freuen uns über alle Bewerber*innen, die schon mal Gast auf dem Undsonstso waren! Wenn du bereits erste Einblicke in Dresdens Kultur- und Kreativwirtschaft hast, ist das ein absolutes Nice-to-have!

 

StellenanzeigeUndsonstso