Veranstaltung

09/03/20

Jahresauftakt Open Future Lab

Wir laden ein zum Jahresauftakt des Open Future Lab!

Ein ereignisreiches Jahr 2019 liegt hinter uns: die Robotron-Kantine wurde vor dem Abriss bewahrt und zugleich Teil des Bewerbungsprozesses Dresdens als Europäische Kulturhauptstadt 2025. Akteuren aus der Dresdner Kunst-, Kreativwirtschafts- und Wissenschaftslandschaft sowie der Verwaltung erarbeiteten Ansätze eines möglichen, gemeinsamen Leitbildes. Dann scheiterte Dresdens Kulturhauptstadtbewerbung und kurz vor Jahresende wechselte auch noch das Lingner-Areal, auf dem sich die Robotron-Kantine befindet, den Besitzer.

Wie geht es also weiter mit dem Open Future Lab und der Robotron-Kantine? Darüber möchten wir gern informieren und laden alle Interessierten zum gemeinsamen Jahresauftakt am 27.02.2020 ab 18 Uhr ins Impact Hub Dresden ein.

Wir bitten um Anmeldung unter kontakt@wir-gestalten-dresden.de.

  • Wann: 09.03.2020
Zurück

Vergangene Veranstaltungen

Zum Archiv