Veranstaltung

08/04/21

Undsonstso „This ain’t Dresden, but…“

Wie gern hätten wir mit euch im April eine große kleine Sause mit Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln im Sitzen „gefeiert“. Denn eigentlich wollten wir hier das 100. Undsonstso-Jubiläum nachholen. So richtig glauben wir aber noch nicht daran, weswegen wir derzeit ein weiteres Undsonstso-spezial planen – und das wird „digitale Begegnung wortwörtlich“ nehmen.

Also haltet Chips und Trendlimo bereit, wenn es auch im April wieder THIS AIN’T DRESDEN BUT…. heißt!

Das Video zur Veranstaltung veröffentlichen wir voraussichtlich ab dem 08.04., 20.15 Uhr. See you there unter www.undsonstso.org oder www.youtube.com/wirgestaltendresden.

Undsonsto

Ein Blick über den Tellerrand von Gestalter*innen, Ingenieur*innen und Kreativen. Mit Erzählenswertem aus Design, Kunst, Wirt- und Wissenschaft. Dresden ist unser Ort der Ideen und Möglichkeiten. An jedem ersten Donnerstag im Monat haben wir die Chance, dies hautnah zu erleben. Mit zwei Kurzvorträgen und genügend Zeit für Fragen und Diskussionen, bietet sich der Rahmen, um Dresden und seine Macher*innen näher kennen zu lernen.

  • Wann: 08.04.2021
  • Wo: Youtube und Second Life
Zurück

Vergangene Veranstaltungen

Zum Archiv